Energie und Umwelt

Die Lösung der Energie- und Umweltfragen hat sich als eine der gesellschaftlichen Schlüsselaufgaben dieses Jahrhunderts heraus kristallisiert. Unser selbst initiierter und organisierter Gesprächskreis, bestehend aus schwulen Führungskräften aus der Energie-, Umwelt- sowie benachbarter Branchen wie Verkehr und Immobilien nimmt sich in lockeren Essens-Runden, ergänzt um Impuls-Inputs, Besichtigungen/Exkursionen und andere Aktivitäten dieses Themas an.

Klimaexperten, Immobilienexperten für Gebäudebewirtschaftung, Verkehrsplaner, Techniker, Ingenieure und Rechtsanwälte sind einige der vertretenen Berufsgruppen. Sehr gerne entwickeln wir uns interdisziplinär weiter, weil gerade solche Runden mit unterschiedlichen Sichtweisen sehr bereichernd sind.

Die Moderatoren dieses privat organisierten Gesprächskreises stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.