Gesprächskreis Hotel/Tourismus

Schwule Führungskräfte aus der Hotel-, Freizeit- und Tourismusbranche haben sich zu einem privaten Gesprächskreis zusammengefunden, der sich 5 mal im Jahr trifft.

Wir tauschen uns über Fragen aus, die uns als schwule Führungskräfte betreffen:

  • Wie entwickelt sich diese Branche?

  • Welche zukünftigen Trends sind absehbar und wie kann ich mich darauf einstellen?

  • Was sind die Erfolgskriterien erfolgreicher Unternehmen in unserer Branche und was kann ich aus diesen Erfahrungen für mein eigenes Unternehmen mitnehmen?

  • Wie schaffe ich Miteinanderbindung, auch wenn in unserer Branche häufig nicht die höchsten Gehälter gezahlt werden?

  • Welche innovativen Konzepte für Hotels, Reise- und Freizeit-Unternehmen gibt es?

Neben diesen fachlichen Aspekten steht für uns die Fortentwicklung eines verbindlichen Kreises von Führungskräften im Vordergrund, wo auch das gemeinsame Genießen zum Beispiel in der Form des Austestens ungewöhnlicher Locations nicht zu kurz kommen soll.

Unsere Ansprechpartner stehen gern zur Verfügung.