Unternehmer-Gesprächskreis

Das eigene Unternehmen als schwule Führungskraft aufzubauen und weiter zu entwickeln ist der gemeinsame Nenner unserer privat organisierten Gesprächs- und Essensrunde.

Wir tauschen uns über Fragen aus, die uns als Unternehmer gemeinsam betreffen:

  • Wie baue ich mein Personal auf, kann motivieren und Mitarbeiter binden?

  • Wie entwickele ich meinen eigenen Stil als schwuler Unternehmer?

  • Welche wirtschaftlichen Entwicklungen gibt es und wie kann ich mein Unternehmen darauf einstellen?

  • Welche innovativen Konzepte zum Unternehmensaufbau und den Prozessabläufen gibt es und welche Erfahrungen haben andere Unternehmer damit gemacht?

Das sind nur einige Fragen, über die wir uns in dieser Runde austauschen.

Gemeinsames Netzwerken bis hin zu gemeinsamen Projekten gehören mit dazu.

Wir treffen uns einmal im Quartal zu einem gemeinsamen Abendessen, verbunden mit entsprechenden Kurzinputs und anschließendem Austausch.

Unsere Ansprechpartner stehen gern zur Verfügung.