Jahresempfang 2007

Neujahrsempfang 2007

Am Mittwoch, den 24. Januar 2007, fand unser 8. Neujahrsempfang in den Räumen des Cum Laude, Berlin-Mitte, statt.

Quelle: Michel Kaufmann, Berlin

Mit rd. 250 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kirche und Gay Community ist dies die größte jährliche Veranstaltung, die von der Regionalgruppe organisiert wird. Wir bieten den Teilnehmern eine unkonventionelle Plattform in einem festlichen Rahmen auf der sie sich informell austauschen können.

Quelle: Michel Kaufmann, Berlin

Unser Vorstandssprecher Dr. Thomas Norpoth hielt die Grundsatzrede und begrüsste anschließend die Gastrednerin

Quelle: Michel Kaufmann, Berlin

Frau Staatssekretärin für Soziales, Dr. Petra Leuschner

Das Schwule Museum e.V., Berlin, konnte am Rande des Jahresempfanges Hinweise auf seine Aktivitäten geben und um Spenden für die Dauerausstellung des Museums bitten.

Insgesamt kamen Spenden in Höhe von € 667,00 zusammen. Auch wir, als Völklinger Kreis e.V., bedanken uns bei unseren Gästen, die dieses Ergebnis erst ermöglicht haben.