München

Willkommen auf der Seite der Regionalgruppe München!

Foto: Marienplatz
(Alle Rechte FVA München)

Berufliches Engagement in der bayerischen Landeshauptstadt

Die südlichste Regionalgruppe des VK hat ihren Sitz im München. Der Hightech- und Medienstandort wurde zum Lebensmittelpunkt vieler schwuler Führungskrafte.
Die Vielfalt der in München und im Umland angesiedelten Industrie-  und Dienstleistungsunternehmen, aber auch des reichhaltigen Kulturbetriebes der Stadt spiegelt sich in den Mitgliedern der Regionalgruppe wieder.
Dieses breite Spektrum sorgt fuer einen intensiven beruflichen Erfahrungsaustausch und ein dynamisches berufliches Netzwerk innerhalb der Gruppe.
Themen aus dem beruflichen Umfeld unserer Mitglieder, Berichte aus Unternehmen, Informationen über Managementmethoden aber auch ganz persönliche Erfahrungen bestimmen unsere monatlichen Treffen.
Ausserdem geben wir Raum zum persönlichen Gespräch und gemeinsame Unternehmungen.
Wöchentliche Stammtische ergänzen die Palette und stellen für unsere Mitglieder die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch nach einem erfolgreichen Arbeitstag dar.

Sie erreichen uns

unter unserer E-Mail-Adresse: muenchen(at)vk-online.de