Vorteile der Mitgliedschaft

Werde Mitglied im Völklinger Kreis, dem einzigen bundesweiten und branchenübergreifenden Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbständige!

> Profitiere vom beruflichen Netzwerk

> Unterstütze die berufspolitische Arbeit

> Nutze unsere praktischen Zusatz-Angebote

Bei uns kann man sich aktiv engagieren. Aber das ist kein Muss. Schon die reine Mitgliedschaft stärkt unsere gemeinsame Sache.

Um den Verband auch von innen kennenlernen zu können, sind die ersten Monate der Mitgliedschaft beitragsfrei.

Unsere Zusatz-Angebote

Die Mitgliedschaft im VK bietet konkreten Zusatznutzen. VK-Mitglieder haben Zugang zu den Angeboten unseres Dachverbandes ULA - der Vereinigung deutscher Führungskräfteverbände. Dazu gehören qualitativ hochwertige Seminare des ULA-Führungskräfteinstituts FKI Außerdem profitieren unsere unselbständigen Mitglieder von einer kostenlosen Rechtsberatung und Rechtsschutz für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Arbeits- oder Dienstverhältnis - von Vertragsberatung bis zu Vertretung vor Gericht (*u. U. mit Wartezeit).

<Informationspaket anfordern>