Bremen

VK Bremen - Völklinger Kreis in Bremen

Der VK Bremen ist die Regionalgruppe in Bremen des Völklinger Kreis - Bundesverband schwuler Führungskräfte e. V. 

Als Bremer Regionalgruppe setzen wir diese Ziele vor Ort in Bremen und umzu um.

Was bietet der VK Bremen an?

Die Regionalgruppe VK Bremen bietet den Mitgliedern und Interessenten zahlreiche Austauschmöglichkeiten und gute Gespräche bei unseren Treffen. Dabei bieten wir insbesondere Erfahrungsaustausch zu den Themen des beruflichen Umfelds als schwule Führungskraft.

regelmäßige Treffen

Für das Networking und den Erfahrungsaustausch treffen wir uns mindestens zwei mal im Monat. Zu allen Treffen sind auch die Partner unserer Mitglieder und Interessenten herzlich eingeladen.

VK Bremen – reguläres Monatsmeeting

Das reguläre Monatsmeeting des VK Bremen findet einmal im Monat statt. Der Ablauf unserer monatlichen Meetings sieht wie folgt aus:

  • 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr: gemeinsames Abendessen
  • 20:00 Uhr bis 20:20 Uhr: Briefing, Internes, Struktur (im Clubraum)
  • 20:20 Uhr bis 22:00 Uhr: Vortrag durch externe und interne Referenten (im Clubraum)

VK Bremen – Jour fix

Um ca. zwei Wochen versetzt zum regulären Monatsmeeting trifft sich der VK Bremen zum Jour fix. Wir treffen uns um 20:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre. Hier haben die Mitglieder, die Interessenten und die jeweiligen Partner die Möglichkeit zum Austausch.

Kontakt zum Völklinger Kreis in Bremen

Für weitere Fragen stehe ich als Regionalkoordinator unter bremen(at)vk-online.de zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Die Regionalkoordinatoren
Georg-Christoph von Heusinger, Adrian Jonas und Michael Voelsen

Völklinger Kreis e. V.
Regionalgruppe Bremen
Kaiserdamm 31
D-14057 Berlin

Tel: +49 30 301 11 955
Fax: +49 30 301 03 881
E-Mail: bremen(at)vk-online.de
Net: http://bremen.vk-online.de

 

 

 

 

Termine

Keine Termine gefunden