Veranstaltung

15.12.2020, 19:00 Uhr
Online RG Hamburg: Stressfrei! Mini-Workshop
Beschreibung

Liebe Mitglieder und Interessenten,

die Hamburger Regionalgruppe lädt die Mitglieder und Interessenten aller Regionalgruppen herzlich zu einem Online-Workshop mit unserem Hamburger Mitglied Stefan Brandt ein am 15.12.2020 um 19.00 Uhr.

 

Stefan Brandt ist Diplom Psychologe und seit über 20 Jahren Psychotherapeut, Coach, Offline- und Online-Trainer insbesondere für Nachwuchsführungskräfte und sieht gesunde Stressbewältigung als Basis jeden Erfolgs.

stressfrei! Mini-Workshop Online

Wie du mehr Gelassenheit, Entspannung und Gesundheit in dein Leben holst

Was dich im Mini-Workshop erwartet

 

  • Alles, was du über deinen Stress wissen solltest, um ihn loszuwerden.
  • Die drei Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, um weniger gestresst zu sein.
  • Welcher der am meisten unterschätzte Aspekt der Stressreaktion ist und wie du ihn für dich nutzt.
  • Wie du dich nie mehr selbst überforderst und dein innerer Kritiker dich mal gernhaben kann.
  • Wie du für eine gelungene Balance in deinem Leben sorgst.

 

Dauer 2 Stunden (19 - 21 Uhr)

Im Mini-Workshop bekommst du hilfreichen Input von mir und du wirst mit den anderen Teilnehmern viel in kleinen Gruppen arbeiten, so dass du die Inhalte schon gleich auf dein eigenes Leben anwenden kannst.

 

Die Einladung (mit Link) wurde ebenfalls via Email-Verteiler versendet. Der Einladungslink kann aber gerne auch über hamburg(at)vk-online.de angefragt werden.

Weitere Information