Veranstaltung

13.05.2021, 19:30 Uhr
RG Mainz/Wiesbaden und Frankfurt: Corona-Hilfen beantragen
Beschreibung

Die Corona-Hilfen der Bundesregierung sind die umfangreichsten Finanzhilfen in der Geschichte der Bundesrepublik.

Sie sollen nach dem Willen der Bundesregierung die Wirtschaft stabilisieren, Beschäftigten helfen, Selbstständige und Unternehmen durch die Krise führen und das Gesundheitssystem stärken.

Eines unserer Mitglieder ist Steuerberater in Frankfurt/Main und verfügt über große Erfahrung mit den Corona-Finanzhilfen. Er wird uns über rechtliche, finanzielle, politische und gesellschaftliche Aspekte des Corona-Finanzhilfen Paket und auch dessen Missbrauch berichten.

Eine Einzelfallberatung wird im Rahmen des Jour-Fixe nicht möglich sein, aber es werden auf Möglichkeiten zur Beantragung der Hilfe hingewiesen.

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten des VK via Anmeldung offen. Zur Anmeldung bitte an die Regionalkoordinatoren unter mainz-wiesbaden(at)vk-online.de wenden.

Weitere Information
Veranstalter: Regionalgruppe Mainz/Wiesbaden und Frankfurt