Partnervereine: Wirtschaftsweiber feiern 25-jähriges Jubiläum – Vorstandsvorsitzender des VK Kurt Siering war mit dabei.

Die Wirtschaftsweiber feierten dieses Jahr in Mannheim ihr 25-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Gäste waren erschienen: Vertreterinnen von WyberNet, der Vizepräsident des Landtags Baden Würtemberg und unser Vorsitzender des Vorstands Kurt Siering. Es war eine besondere Gelegenheit, gemeinsam auf ein Vierteljahrhundert voller Erfolge, Erinnerungen und wertvoller Partnerschaften zurückzublicken.

Die Wirtschaftsweiber und der Völklinger Kreis stehen seit Anbeginn Seite an Seite in den Forderungen an unsere Gesellschaft. Diese langjährige Kooperation wollten die Wirtschaftsweiber auf ihrer Veranstaltung würdigen.

Margarete Voll und Stefanie Götz, aktueller kommissarischer Vorstand der Wirtschaftsweiber hierzu: „Wir geben damit an unsere Mitglieder ja nicht nur den Reminder an vergangene gelungene Tage, sondern eben auch eine Botschaft und Aufforderung für zukünftige Kooperationen.“ Sie bedankten sich bei unserem Vorstand Kurt Siering, dass ihm das in seiner Rede ganz wunderbar gelang.

 

 

Das verwendete Bildmaterial erstellte Yeliz Beckedahl und Karin Windt.
Die Bildrechte liegen bei dem Wirtschaftsweiber e.V.