FG Forschung und Technik und FG Recht: Smart Home

Featured19Aprganztags21FG Forschung und Technik und FG Recht: Smart Home VeranstalterFG Forschung und TechnikFG Recht

Veranstaltungsdetails

An diesem Wochenende laden die Fachgruppe Forschung und Technik und die Fachgruppe Recht an die Hochschule Luzern zum Thema Smart Home.

Unser Leben wird immer „smarter“. Welche Möglichkeiten und Gefahren das in sich birgt, darüber werden wir am iHomeLab der Hochschule Luzern diskutieren.

Die Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder, jedoch wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Anmeldung und weitere Informationen: via Veranstalter.

 

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit Mitgliedern des Schweizer Vereins NETWORK statt.

mehr

Zeit

April 19 (Freitag) - 21 (Sontag)(GMT+02:00)

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Ihren Besuch, um unsere Website zu verbessern (durch Analyse), Ihnen Social-Media-Inhalte und relevante Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz oder stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Akzeptieren" klicken.

Cookie-Einstellungen
Unten können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert.

AnalytischUnsere Website verwendet Analyse-Cookies, um die Analyse unserer Website zu ermöglichen und zu optimieren, u.a. die Nutzbarkeit.

Sozialen MedienUnsere Website platziert Social-Media-Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen auf Grundlage Ihrer Interessen Werbung von Drittanbietern anzuzeigen. Diese Cookies können Ihre persönlichen Daten verfolgen.

AndereUnsere Website platziert Drittanbieter-Cookies von anderen Drittanbieter-Diensten, die nicht analytische, soziale Medien oder Werbung sind.