P.Bollhagen bei der Überreichung.

RG Bremen: Einfach mal Danke sagen!

Mit einem feinen Kaffee-Becher aus Meissener Porzellan – und mit dem Logo des Völklinger Kreises bedruckt – wurde jetzt der Bremer Unternehmer Peter Bollhagen überrascht.
Überreicht wurde der Becher von Adrian Jonas, einer der beiden Regionalkoordinatoren der Bremer VK-Gruppe.

Adrian Jonas zur Überreichung des Porzellan-Bechers: „Einfach mal Danke sagen, darum geht es hier.“

Und den Dank hat Peter Bollhagen mehr als verdient. Seit vielen Jahren setzt sich der Malermeister, Kaufmann und Politiker für eine offene Gesellschaft und gegen die
Diskriminierung von Schwulen, Lesben und Transgender am Arbeitsplatz ein. Er ist Gründungsmitglied des Völklinger Kreises in Bremen/Bremerhaven und organisiert für die VK-Regionalgruppe Bremen monatliche Treffen für Networking und den Erfahrungsaustausch der schwulen Führungskräfte. In der Politik ist der Hanseat als Schatzmeister des FDP-Landesverbandes Bremen und Mitglied im Stadtteilbeirat Bremen-Mitte aktiv.

Bollhagen bedankte sicht für das Geschenk und die Anerkennung seines Engagements: “Unsere Gesellschaft wird immer bunter – das unterstütze ich!“