RG Dortmund: „The Reunion“ auf Zeche Zollern in Dortmund

Nach achteinhalb Monaten Lockdown und dem damit verbundenen Ausweichen in die Möglichkeiten der Onlinekommunikation, fand sich die Dortmunder Regionalgruppe am 30.06.2021 ab 19:00 h zur „Reunion“ auf Zeche Zollern im Rahmen eines Abendessens zusammen.

Die Regionalkoordinatoren hatten vor drei Wochen dazu eingeladen und wurden von den zahlreichen Anmeldungen der Mitglieder regelrecht „überrannt.“ Mehr als die Hälfte der Mitglieder unserer Regionalgruppe fand die Zeit, sich bei unserer „Reunion“ einzufinden. Und so wurde der Abend ein voller Erfolg mit guten Gesprächen und schönen Wiedersehensbegegnungen.

In drei Wochen geht es weiter. Dann treffen sich Vkler der drei großen Regionalgruppen von Nordrhein-Westfalen Köln, Dortmund und Düsseldorf zum gemeinsamen Networking im Rahmen eines Barbecue.